Vertragsunterzeichnung mit Firma Gleiser

Übernahme der Firma Gleiser Elektro- Sicherheit & Service

Elektro- Sicherheit & Service

25.11.2019

Wir übernehmen zum 01.01.2020 die Firma Gleiser Elektro- Sicherheit & Service. Die Vertragsunterzeichnung erfolgte am 25.11.2019. Das Unternehmen wurde in der Region Rottenburg von Herr Gleiser erfolgreich im Bereich Elektro und Sicherheitstechnik, mit dem Schwerpunkt auf Brandmeldetechnik etabliert. Es besitzt eine ISO 9001 und eine DIN 14675 Zulassung. Herr Gleiser wird nun in seinen wohl verdienten Ruhestand gehen und kann sich sicher sein, dass seine Kunden durch uns weiter sehr gut betreut werden. Außerdem werden alle Mitarbeiter der Firma Gleiser übernommen und in der Firma Renz integriert.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren neuen Kunden und Kollegen.

Haben Sie noch Fragen?

Wir sind für Sie da!