Vertragsunterzeichnung mit Firma Reylaender

Übernahme der Firma Gerd Reylaender Sicherheits­technik e.K

Sicherheitstechnik

18.12.2019

Wir übernehmen zum 01.01.2020 die Firma Gerd Reylaender Sicherheitstechnik e.K. Die Vertragsunterzeichnung erfolgte am 18.12.2019. Das im Bereich Sicherheitstechnik, mit dem Schwerpunkt auf Einbruch- und Brandmeldetechnik etablierte Unternehmen aus dem Allgäu wurde jahrelang erfolgreich von Herr Reylaender geführt. Es besitzt eine ISO 9001, sowie eine DIN 14675 und VdS Zulassung. Herr Reylaender wird nun in seinen wohl verdienten Ruhestand gehen und kann sich sicher sein, dass seine Kunden durch uns weiter sehr gut betreut werden. Auch sämtliche Mitarbeiter der Firma Reylaender werden übernommen und in der Firma Renz integriert. Außerdem bleibt der Standort in Wolfertschwenden bestehen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit unseren neuen Kunden und Kollegen. Vielen Dank an Herr Reylaender für das tolle Bild, das er uns Symbolisch als „Staffelholz“ übergeben hat.

Haben Sie noch Fragen?

Wir sind für Sie da!